Ich freue mich über Eure Einträge

Kommentare: 17
  • #17

    Tina (Sonntag, 13 Juni 2021 20:13)

    Liebe Yanne,
    tausend Dank für die wunderschöne Frisur und das grandiose Make-up für die Hochzeit. Ich hab mich von der ersten Sekunde an bei dir super wohl gefühlt und sah den ganzen Tag über Dank dir superfrisch aus. Danke, dass du mir auch bei der ganzen Aufregung immer gut zugeredet hast ❤️ Liebe Grüße Tina

  • #16

    Ines (Dienstag, 01 September 2020 17:29)

    Liebe Yanne,
    vielen vielen Dank, dass du mir nicht nur eine wunderschöne Frisur und tolles Make up gezaubert hast, sondern mit mir zu früher Morgenstunde in meinen Hochzeitstag gestartet bist und mir durch deine emphatische und natürliche Art etwas die Aufregung nehmen konntest :) ich habe mich bei dir super aufgehoben gefühlt! Liebe Grüße, Ines

  • #15

    Stephanie Meyer (Dienstag, 01 Oktober 2019 07:06)

    Auch ich habe den super Hochzeitsservice von yanne in Anspruch nehmen dürfen. Ganz früh am Morgen hat sie mir mit Engelsgeduld die Haare und das Make-up für meine Hochzeit gezaubert und ich war mehr als begeistert! Alles hat bis spät in die Abendstunden hervorragend gehalten.
    Danke dafür!! ♥️
    Liebe Grüße STEFFI

  • #14

    Susa (Dienstag, 20 August 2019 20:14)

    Liebe Yanne,
    Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Du hast mir für diesen besonderen Tag eine wunderschöne Frisur gezaubert und mich soooo hübsch geschminkt!
    Mit Deiner netten, sympathischen und sehr lieben Art hab ich mich am aufregenden Hochzeitsmorgen wunderbar aufgehoben gefühlt.
    Du hast dazu beigetragen, dass der Tag perfekt war! ❤️
    Danke für Alles!

  • #13

    Linda (Sonntag, 19 August 2018 10:03)

    Liebe Yanne,
    vielen lieben Dank für deine Zeit, deine Geduld, deine kreativen Ideen, deine Hilfe über Frisur und Make up hinaus, deine aufmunternden Worte und diese einmalige gigantisch schöne Frisur. Ich habe mich bei dir mehr als wohl und aufgehoben gefühlt. Du hast meinen großen Tag einmalig gemacht und dazu beigetragen, dass ich mich gefühlt habe, wie die schönste Frau auf der Welt. Viele Dank, du bist die Beste ❤
    Liebste Grüße
    Linda

  • #12

    Franziska Scherer (Sonntag, 03 Juni 2018 20:51)

    Liebe Yanne

    Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung in den Stunden vor meiner Trauung. Du hast dazu beigetragen das dieser Tag einfach nur perfekt war. Die Frisur war der Hammer und hat bis spät in die Nacht mega gut gehalten. Bei der Herausforderung meinen Faschinator anständig anzubringen hast du dich selbst übertroffen. Meine anfängliche Skepsis diesem Teil gegenüber war schnell weg und bei den Gästen kam es wahnsinnig gut an.
    Also tausend Dank für deine Unterstützung. Du bist die Beste.

  • #11

    Rainer & Marion (Dienstag, 27 Februar 2018 11:47)

    Liebe Yanne,

    als wir unser erstes Probe-Make-Up gemacht haben ist mir ein Stein vom Herzen gefallen: "Ja! Frisur und Make-Up sind gesichert und es kann einfach nix mehr schiefgehen!" So hast Du mir meine riesige Nervosität genommen und warst auch beim Fotoshooting mit dabei und hast die Stimmung einfach total aufgelockert. Vielen vielen Dank dafür und für Deine tolle natürliche Art!!!

    Ohne dich wäre dieser Tag einfach nicht denkbar gewesen,

    LG Marion

  • #10

    Marie (Donnerstag, 20 Juli 2017 11:03)

    Liebe Yanne,
    du bist nicht nur einfach fantastisch in dem was du tust du bist auch ein so herzlicher und netter Mensch. Ich bin immer noch schwer begeistert von dir und deinem Können. Die absolut fantastische Frisur wurde von allen anderen auf meinem Abi Ball beneidet und hat auch das Tanzen danach im Club ausgehalten. Danke für das tolle Gefühl welches ich dank dir hatte. Wir sehen uns aller spätestens bei meiner Hochzeit wieder. <3

  • #9

    Patrizia (Freitag, 09 Juni 2017 00:16)

    Liebe Yanne,
    Unsere traumhochzeit ist vorbei und wir blicken auf den schönsten Tag zurück.
    Du hast einen Teil dazu beigetragen das ich mich gefühlt habe wie eine Prinzessin.
    Meine Frisur war ein Traum, es hat " bombe" gehalten, nichts hat sich gelöst, nichts hat gedrückt, und hat dabei so natürlich und romantisch ausgesehen.
    Großes Lob auch an das make up. Es war traumhaft. Und trotz der 30 grad hat es nach etlichen Stunden tanzen und feiern immer noch perfekt gehalten, " diverse Stress Pickel" perfekt kaschiert und dabei nicht maskenhaft gewirkt.

    Vielen vielen Dank das du dazu beigetragen hast das ich mich an diesem Tag wunderschön gefühlt habe.

  • #8

    Pia (Samstag, 17 September 2016 08:56)

    Liebe Yanne, der Hochzeitstrubel ist vorbei und wir blicken auf ein perfektes Wochenende mit all unseren Liebsten zurück. Auf diesem Weg möchte ich Dir danken. Für all deine beruhigenden Worte, dein Fingerspitzengefühl und die beiden Hochsteckfrisuren, bei denen Du Dich wirklich selbst übertroffen hast. Alle haben mich auf die Frisuren angesprochen und bis in die frühen Morgenstunden hat sich nicht eine einzige Klammer gelöst. Trotzdem sah alles ganz leicht und weich und natürlich aus. An so einem Tag braucht man als Braut viel Vertrauen in sein Gegenüber. Das ist mir bei dir so leicht gefallen und ich habe es genossen, Dich in diesen aufregenden Stunden vor der Trauung um mich zu haben. Aber, was für mich als Braut am wichtigsten ist: als ich die Frisur im Spiegel gesehen habe, habe ich gedacht: das bin genau ich und so möchte ich heiraten. Ich fühle mich nicht verkleidet und nicht over- oder Underdressed, sondern eben einfach wohl und schön in meiner Haut. Es war perfekt. Danke, danke, danke!!

  • #7

    Mandy D. (Dienstag, 26.07.2016) (Dienstag, 26 Juli 2016 17:21)

    Liebe Yanne,
    vielen Dank für das tolle Braut Make-up.
    Es war sehr natürlich und hat den ganzen Tag gehalten.
    Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt, obwohl ich sonst nie Make-up trage.
    Die Bilder von der Hochzeit sind wunderschön geworden, nicht zuletzt durch deine Arbeit :-)

  • #6

    Doris WM (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:12)

    Liebe Yanne,
    egal ob beim Standardtanz oder beim anschließenden "Abrocken" in der Disco - kein Haar, keine Klammer ist verrutscht :-). Und gleichzeitig war die Hochsteckfrisur nicht spürbar, sondern einfach nur leicht - eine perfekte Kombi. Danke!

  • #5

    Katharina P. (Donnerstag, 23 Juni 2016 00:00)

    Liebe Yanne,
    vielen Dank für die wunderschöne Frisur! Du bist super auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich von Anfang an bei dir wohlgefühlt.

  • #4

    Brautmami (Montag, 20 Juni 2016 21:11)

    Auch die Mami der Braut ist super dankbar. Meine Haare sahen toll aus! :)

  • #3

    Sunshine86 (Montag, 20 Juni 2016 21:10)

    Liebe Yanne,
    was du da gezaubert hast, war wirklich unglaublich.... die Frisur hat den ganzen, tanzreichen Abend gehalten und sieht auf den Fotos von jeder Seite aus super aus!
    Danke für Alles!

  • #2

    Steffi K (Samstag, 23 Januar 2016 21:41)

    Sehr schick

  • #1

    fraeuleinpuderquaste (Samstag, 23 Januar 2016 17:48)

    Los geht`s!